Über uns

Wir wohnen in der nördlichen Oberpfalz (ca. 20km von Regensburg entfernt) in einer ländlichen Gegend.

Unsere Liebe zu den Entlebuchern begann 2003, als unser Sammy ( Gaston vom Steinwaldhaus) bei uns einzog.

Er war ein freundlicher Rüde, der sich über alles und jeden freute, und so beschlossen wir 2006, einen zweiten Entlebucher in die Familie zu holen. Nach langem Suchen fanden wir unsere Toni ( Antonia vom Hubertusdiek), die am 01.10.2006 bei uns einzog.

Da wir selbst gemerkt hatten, wie schwierig es ist einen Entlebucher zu bekommen, beschlossen wir nach vielem hin und her, in die Zucht einzusteigen, sollten bei Toni alle Voraussetzungen erfüllt werden.

Im Jahr 2009 hatten wir mit Toni unseren A-Wurf, und sind seitdem Züchter im SSV.

2011 blieb aus unserem C-Wurf unsere Camilla bei uns, und 2018 zog unsere Josefine von der hohen Schwabenalb bei uns ein.

Kommentare sind geschlossen.